< 9Maand-Sponsor >

Nestlé Baby

< Publiciteit >

Baby Junior

BasilKato.be

Jolena

Pepatino.be

Rainbowbabies

BabyGoodies.eu

Popje.com

Chauffage Verzelen

Kind & Gezin

VLOV

Home » Forumoverzicht » Archief » Gezocht: streek/lotgenoten » Duitse moeders gezocht!

[Forumoverzicht (Archief)] [Hoger Niveau][Zoeken]

[Sortering: Het recentste bericht staat als laatste - sortering omdraaien]
9Maand-Forum » Archief » Gezocht: streek/lotgenoten
Duitse moeders gezocht!
29/08/2003 @ 10:36
Smurfanja

Hi, ich bin auf der Suche nach deutschen Muettern im Raum von Antwerpen, um schoene Sachen zu unternehmen. Ich bin 28 Jahre alt, verheiratet und habe einen Sohn von fast 2 Jahren. Wuerde mich ueber Zuschriften freuen. Lieben Gruss aus Edegem von smurfanja.

Link naar deze reactie
08/09/2003 @ 09:35
caro

hi! ich bin 26 jahre alt, wohne in antwerpen, habe eine 20 monate alte tochter und einen sohn der 2 wochen alt ist. wo wohnst du denn (antwerpen selbst oder umgebung)? du kannst mir auch privat schreiben unter stuermi8@hotmail.com
viele grüsse, caro

Link naar deze reactie
08/09/2003 @ 09:36
caro

sorry! hatte das edegem überlesen ;-)

Link naar deze reactie
25/09/2003 @ 12:20
Mareike

Hallo,
Ich wohne zwar nicht im Raum Antwerpen, aber so weit ist es von Brüssel auch wieder nicht.
Wenn ihr Lust habt können wir uns ja mal in Mechelen treffen?
Schöne Grüsse,
Mareike.

Link naar deze reactie
25/09/2003 @ 18:02
Smurfanja

@Mareike
Hi, mail mich doch einfach mal an. :-) Mal eben woanders treffen ist bei mir nicht drin, da ich leider kein Auto habe, aber da wird sich schon was ergeben, denke ich mal. Freue mich auf Antwort von Dir.

Link naar deze reactie
29/09/2003 @ 12:27
A.

Hallo,

Sind da noch leute die aus der BSD kommen.

Viele Grüßen,
a

Link naar deze reactie
30/09/2003 @ 12:45
Mareike

Wo wolltest du dich denn sonst treffen?

Link naar deze reactie
01/10/2003 @ 12:37
@Mareike

Hi, mir geht es in erster Linie erstmal ums mailen, dann sieht man sich ja, wie man sich versteht und ob man auf einer Wellenlaenge ist.

Ah, mit den anderen deutschen Muettern treffen wir uns oft in Wijnegem Shopping Center, in Antwerpen im Zoo, Planckendael mit den Kleinen oder einfach bei uns zu Hause!

Link naar deze reactie
20/10/2003 @ 13:54
Smurfanja

Danke, an alle, die geantwortet haben. Schade, Mareike, dass Du Dich nicht mehr gemeldet hast und Dir gar nichts an einem Kontakt liegt. Na, kann man nichts machen! Ist nicht schlimm, dass Du keinen Kontakt moechtest.

Link naar deze reactie

[Forumoverzicht (Archief)] [Hoger Niveau]