[Forumoverzicht] [Hoger Niveau]
[Voeg nieuw onderwerp toe] [Reageer] [Zoeken]
[Sortering: Het recentste bericht staat als laatste - sortering omdraaien]
[Reageer]
[Voeg nieuw onderwerp toe] [Reageer] [Zoeken]
[Sortering: Het recentste bericht staat als laatste - sortering omdraaien]
| 25/05/2007 @ 17:13 Fluffy75 | Hallo, ich bin eine liebe Deutsche Mama (31, verheiratet, 2 kleine Kinder) und ich suche andere deutsche Mamas im Raum Antwerpen mit kleinen Rackern. Vielleicht hat ja jemand Lust zum mailen (kennenlernen)? Habe hier schon sehr liebe Freundschaften gefunden, aber neue Kontakte sind immer willkommen. Vielliecht bis dann! |
| 13/08/2007 @ 21:59 Joke | Hallo liebe Deutsche Mama, Ich wohne zwar nicht direkt im Raum Antwerpen, aber in Noord-Brabant, Niederlande, also doch noch einigermassen in der Nähe. Und obwohl Du schon im Mai diese Nachricht hinterlassen hast und es jetzt schon August ist, schreibe ich trotzdem, mal kucken ob Du reagierst. Ich bin eine 33 Jährige Mama, auch verheiratet und habe eine Tochter, die jetzt 16 Monate alt ist. Bin neugierig ob ich eine Reaktion bekomme, wäre schön. Joke |
| 31/08/2007 @ 13:38 Fluffy75 | Hi! Gib mir doch mal Deine Mailadresse, dann schreibe ich Dir sehr gerne. :-) Gruesse aus Belgien |
| 09/11/2007 @ 23:17 Joke het Hart ![]() | Hi, Habe eine Weile gekuckt, ob Du reagiert hast, war danach jedoch nicht mehr in der Lage, weil mein PC im Eimer war. Jetzt ist es schon Anfang November, weiss also nicht ob Du nochmal guckst,.... Trotzdem, ich probiere es einfach. hier ist meine email: joke.hh@xs4all.nl Ciao |
[Reageer]

Duitse moeders hier?